HomeFundstellenMineralienFossilienGesteineGesteineLiteraturLinksChemieGästebuche-mail

Gästebuch


Seit dem 28.11.2002 ist dieses Gästebuch nicht mehr im Netz verfügbar.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für alle Kritik und all das Lob. Kritik, Anregungen, Wünsche (und natürlich auch Lob ;-) kann man mir einfach per e-mail zuschicken. Die Adresse ist jan@jkrieger.de.

So nun zu den Gründen der Schließung:
In den letzten Wochen scheint dieses Gästebuch vornehmlich dazu benutzt worden zu sein, mir persönliche Beleidigungen uä. an den Kopf zu werfen.
Mal abgesehen davon, dass derjenige, der über die "altehrrwürrdige deutsche Steinbruch SS" schreibt einen absoluten Mangel an Geschichtsbewußtsein zeigt, scheint ihm der Mumm zu fehlen mir persönlich (ohne gefakte e-mail-Adresse) zu sagen, welche Probleme er mit mir hat. Also es tut mir für alle leid, die dieses Gästebuch seinem Sinn entsprechend als Forum (auch für Fragen an andere Surfer) genutzt haben, aber ich bin nicht länger bereit mir einmal alle 14 Tage Beleidigungen an den Kopf werfen zu lassen ...

JAN Krieger
 
 

© 1998-2000 by Jan W. Krieger
last updated: 28.11.2002, 00:19:02
Gästebuch